Honeylike {3

heeey uuuuur
soo ich hab jetzt schon voll lang nimmer rein geschrieben & in dieser zeit ist sehr viel passiert.. steit.zoff&gezicke
ich schreib jetzt nicht mehr sooo oft rein am anfang hatte ich voll fun& hab fast jeden tag rein geschrieben (wie man sieht :'D) & jetzt hab ich langsam keine lust mehr^^ vielleicht bekomm ich ja iwann mal wieder ne krativie phase wie heute: ich hab die Hp von michelle aufgepimpt da hab ich meine ganze krativität rein gesteckt hehe jaa seht ihr mal^^ & der michelle gefällt das auch
ich hatte in den letzten tag echt höhen&tiefen
x
x
x
x
naja
byeee
love Honey

2 Kommentare 15.6.07 18:47, kommentieren

Werbung


highlight&kreativität

heeeeey ihaaaa

heut war eigentlich ein ganz lustiger daaay In der schule war das highlight der clue xD ich erklär das mal für die nichtinsider ^^ die lili hatz heute sowi geschrieben aber ..nich soo dolle gelernt..wie öfters mal soo z.b.reli :))) die wollt dann halt in einer wc pause der arbeit sich das heft holn gehn & lookn^^ da hatt ich ne idee in franz(ösisch) hattn wir verdretung weil i.welche komischen zeitzeugen da warn xD wir habn ne zeit ausgemacht wo wir beide aufs wc gehn&ich der das heft bring...&dann ging diese mathematisch nicht ganz korekkte gleichung auf:

sowiarbeit+h&l+sowiheft+wc+12.2o h = der .clue. xD

jaa & ich bin mal wieder krativ geworden^^ ich hab so ne 3/4 hose & da sind flecke von fabre drauf die man/mum nicht mehr rauskriegt & desshalb hatt ich ne ideaaaa ich näh da einfach knöpfe drauf joah &jetzt hab ich schon ein paar drauf genäht (meine mum hat mir gezeigt wie das geht^^) hab ich demnächst was zu tun das is nämlich echt viel arbeit^^ ich sag >euch< bescheid wannsch vertig(<

kussii&schlusiii

love Honey

beautiful pictur for u

>img xsrc=http://www.msndollz.com/data/filestorage/picz/Punk/msndollzu_1320680977.jpg<

30.5.07 21:20, kommentieren

ноnеу іѕ васк !♥

heeeeey ihaaaaa ♥

endlich wieder hier in s i n d o r f unter gleichaltriegen nach 3 days Hannover & fast nur Kleinkindern bin ich echt happy wieder hier zu sein ich schreib jetzt mal so grob auf was bei mir über die little pfingstferien so passiert ist:

samstag:morgens frühstücken^^ dann sachen packen & nach Hannover mit meiner mum fahren, es war so viel stau auf der autobahn das wir für die hälfte statt 1 1/2 h 3 stunden gebraucht haben! Das war voll der abfuqq doch danach ging das eigentlich schnell noch ein kleiner halt beim mcdonalds nach 5 stunden fahrt kamen ich dann mit meiner mum bei meiner omi an^^ von da aus sind wir dann direkt zu meiner tante gesa.meinem onkel kai meinen cousinen kira.laura&shania gefahrn dort hab ich dann den rest des tages verbracht & hab dort auch geschalfen bis sonntag: die fleißigen bienchen haben den tisch gedeckt & brötchen geholt..also fast leider hatten beide bäcker in der halben Stadt >Anderten< & so is dann mein onkel mit dem auto brötchen holn gefahrn i.wo außerhlab von Anderten xD ...ich glaub das interssiert hier wirklich keinen so was ich mit meinen little cousinen so gemacht hab ich mach ma so ne zusammenfassung : lustig.kindlich.a n d e r s doch zu gestern(montag) muss ich noch a little bit mehr erzähln: nach der verabschiedung von kai&co ^^ ging is dann meine oma wegbriege zu meinem onkel reihnhatd.meinert tante barbara&cousine marianne ..danach zu meiner wieder anderen tante roswitha onkel andreas & cousin lennart der is echt so geil *hehe sind dann abends weggefahren & heut morgen um o6 angekommen^^

soo ihr seid erlöst L o L

bye

love Honey


1 Kommentar 29.5.07 14:31, kommentieren

Hannover « ♥

heeeeey ihaaaa «

für mich heißt es morgn: ab nach Hannover zu meiner verwandtschaft ^^ omi,onkeli.tanti,cousini & cousinis ich fahr mit meiner mutter dort hin. von samstag morgen bis montag abend bin ich nicht hier ohhhh^^ ich schlafe 2 nächte bei meinen onkel&meiner tante mit ihren 3 super süüßen kidis kira(bald 9) laura(7)& shania(bald 2) & zwischen durch bin ich noch eben bei meiner oma & meiner anderen tante & meinem anderen onkel & meinen cousin lennart(4) der is soo geiil süüß ne lili?anni?bine? hehe..muss noch was von gestern aufholn: barabra is germany's next topmodel..naja ich hätt ja gehofft dass das anni wird..naja eben nich.. soooo nun wieder heute in der g e g e n w a r t heute hieß es abschied nehmen von meinem little bruder der fährt nämlich zusamm mit lilis litte bruder ins pfingstlager ^^ ja ja die checker L o L (nur für insider) die werdn bestimmt viel spaß haben mit: wir suchen ihn, wir jagen ihn, wir werden ihn finden

ich mach dann jetzt ma schlussii

byee

love Honey


P.S. anni*?lili*? viel fun beim sex on the beach & bine*? dir auch viel fun mit deiner family ich denk ma den hab ich auch Liiiiieb euch h a s l

1 Kommentar 25.5.07 21:08, kommentieren

umbrella x33

heeeey ihaa

heut war echt ein crazy daay die lisa hat jetzt auch einen myblog i c h hab der gezeigt wie das geht *hehe www.myblog.de/babiiegurl heut nach der schuul hab ich ein wenig mathe gelernt wegen morgen le in mathe wo ich echt kein bock drauf hab ..naja was muss das muss ^^ so gegen 16.3oh kamen so 2 mädelz meine street entlang.. laute music & wer ist es ...die Lisa & die Anna & dann ging die party los (ich hab gerade eben auch nioch mathe gemacht denn ich bin nicht mehr dazu gekommen^^) ..also man muss schon dabei gewesen sein..es fing gaanz harmlos an aber dann aber dann.. xD gings richtg zur sache (denkt jetzt nicht falsch von mir & my friends^^) es war echt f u n n y & die gaanze zeit umbrella sing weil lili en ohrwurm hatte & dann lief das auch noch auf viva xD das war echt telepatie ..^^ anna hatte ihr comming out & näherte sich lisa...s c h e r z so grob zusammen gefasst war der nachmittag-abend sehr sehr funna crazy & ..unforgetabel the way of the heinz is eh das beste video auf youtube xD & wer hats entdeckt ? wer ? natürlich die anna & die hannah L o L ahjaa ..die anni & die lili wissen ja bescheid was so gemeind is da mit hab jetzt auch ehrlich keine lust mehr..

byee

love Honey

P.S. satz meines tages: G ei l heit ist angeboren ! !

23.5.07 20:55, kommentieren

Regen & pech xD

heeey meine süßen

heute war echt ein sehr verrückter tag..wir haben le englisch geschrieben mit einem der dümmsten lehrer auf meiner schule xD war ganz okee so ^^ lili x3 wollte to me nach ihrer ts komm ..nur leider regnete es & lisa kam so halb nass bei mir an den heut mittag ears ya hot & die lili hatte keinen schirm dabei nach etwas föhnen gignen wir zamm zum impfen..die schreie hat man bestimnbt bis draußen gehört...scherz ich musste noch uzm schaller (ein schreibwaren laden) um einen tintenkiller zu kaufen wir rein...raus & sehn da 2 männliche objeckte (die wir kennen..keine näheren beschreibungen) xD einer lookt...der ander nich xD danach zum bäcker hmm quarktasche..xP nachdem eh da wars soweit lisa (lili x3) hat gechekct wie geil France *o6 eigentlich war hat aber lang gedauert LoL ich mach ma ne kurze zusammenfassung von den fast 3 wochen die ich mit meiner fam & lisa da war: oberhippi /hippis. die untoten toten. die (nackten) geilen beach boys. das wm-looken in der "geilen" kneipe. die sonnenuntergänge-am-strand-durch-angel-laufen- spaziergänge. me & my hush. game boy fieber. 1oox mal zelt aufräumen. mit schueh schalfen. fürh am morgen federball playen. die ganze night vor der hinfahr aufbleiben um so fürh wie möglich los zu fahrn..nur nobody wollte so früh xD. nights auf die mami von der lili warten ^^. das gegrölle von den franzosen als die ins finale kamen. der morgentliche bagettes einkauf. die verscheidenen zeltplätze..(1x  mit i.net . gefic*** nebenan . seiner cloacke abpumpem . steh klos ...)

soo das war so ne kurze beschreibung von dem urlaub in vieau-bocoux (süd-west frankreich  am meer ^^) ...ein paar lacher mehr & neuen pics auf den handys hab ich die lisa (so sozi wie ich bin) nach haus begleitet.. ich auf dem fahrrad eigentlich wollt

ich die ya nur bis zum ende der str bringen aber nee die lisa hat sich mein fahrrad geschnappt & ich hinter her im strömenden regen das war was ..als ich mein bike wieder hattew düste ich so fast as i could at home da stand ich nun im flur überall nass von oben bis unten alles tropfte an mir runter..baden..baden..baden das hab ich dann auch gemahct & nun sietzt ich hier vorm pc gut gegessen & haare-an-der-luft-trocknend & mach diesen eintrag ready

 

byee

love Honey


22.5.07 21:07, kommentieren

Alles wieder gut :)

heeey ihaaaa

endlich wieder myblog für diejenigen die es nicht wissen: ich wollte ein neues Layout rein machen & zwat von Girls Club doch leider kam ich damit nich zurecht & wollte es wieder entferen doch irgentwie hat das nicht geklappt & man sah nur noch die 4 bilder die ich als Heatlines hatte..doch das myblog support team hat mir gehollfen (danke!) so genug geschleimt xD erstmal von anne's angekündigter b.daay party sie wasr echt cool. um 19.ooh kamen wir bei anne's geiler hütte an sie ist echt WoW ! !  wir haben die little kanninchen angeschaut ( die waren soo c u t e) sind trampolien gesprungen haben gerillt,gefuttert,getrunken,angelästert & gelacht es war echt schön zwischen durch haben wir noch jack ass2 geschaut lisa? weist noch die wiedelriche szene..ich sag nur puppenhaus xD damm um genau 24.ooh war es so weit Lisa hatte b.daaay ! ! ich hab ihr direkt ne blume die cih zuvor mit genommen hatte in die hand gedrückt..nach 2 filmen (darunter amrerican pie 5 wobei uns ein darsteller sehr an franz errinerte, ich will den jetzt nich soooo genau eschreiben^^^) schliefen wir soo allmählich ein..doch um 8.ooh mussten wir auch shcon wieder aufstehen..uns sollte die hohe kunst des bogenschießens begebracht werden.. es war sehr sehr cool wir haben auch ein tunier gemacht..& the winner is..ich *hehe yoah der rest des wochenendes war ganz okee & heut auch ^^ nur blank&wadle xD (nur für insider) morgn le englisch..
byee
love
eure Honey

21.5.07 19:13, kommentieren