Alles wieder gut :)

heeey ihaaaa

endlich wieder myblog für diejenigen die es nicht wissen: ich wollte ein neues Layout rein machen & zwat von Girls Club doch leider kam ich damit nich zurecht & wollte es wieder entferen doch irgentwie hat das nicht geklappt & man sah nur noch die 4 bilder die ich als Heatlines hatte..doch das myblog support team hat mir gehollfen (danke!) so genug geschleimt xD erstmal von anne's angekündigter b.daay party sie wasr echt cool. um 19.ooh kamen wir bei anne's geiler hütte an sie ist echt WoW ! !  wir haben die little kanninchen angeschaut ( die waren soo c u t e) sind trampolien gesprungen haben gerillt,gefuttert,getrunken,angelästert & gelacht es war echt schön zwischen durch haben wir noch jack ass2 geschaut lisa? weist noch die wiedelriche szene..ich sag nur puppenhaus xD damm um genau 24.ooh war es so weit Lisa hatte b.daaay ! ! ich hab ihr direkt ne blume die cih zuvor mit genommen hatte in die hand gedrückt..nach 2 filmen (darunter amrerican pie 5 wobei uns ein darsteller sehr an franz errinerte, ich will den jetzt nich soooo genau eschreiben^^^) schliefen wir soo allmählich ein..doch um 8.ooh mussten wir auch shcon wieder aufstehen..uns sollte die hohe kunst des bogenschießens begebracht werden.. es war sehr sehr cool wir haben auch ein tunier gemacht..& the winner is..ich *hehe yoah der rest des wochenendes war ganz okee & heut auch ^^ nur blank&wadle xD (nur für insider) morgn le englisch..
byee
love
eure Honey

21.5.07 19:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen