Regen & pech xD

heeey meine süßen

heute war echt ein sehr verrückter tag..wir haben le englisch geschrieben mit einem der dümmsten lehrer auf meiner schule xD war ganz okee so ^^ lili x3 wollte to me nach ihrer ts komm ..nur leider regnete es & lisa kam so halb nass bei mir an den heut mittag ears ya hot & die lili hatte keinen schirm dabei nach etwas föhnen gignen wir zamm zum impfen..die schreie hat man bestimnbt bis draußen gehört...scherz ich musste noch uzm schaller (ein schreibwaren laden) um einen tintenkiller zu kaufen wir rein...raus & sehn da 2 männliche objeckte (die wir kennen..keine näheren beschreibungen) xD einer lookt...der ander nich xD danach zum bäcker hmm quarktasche..xP nachdem eh da wars soweit lisa (lili x3) hat gechekct wie geil France *o6 eigentlich war hat aber lang gedauert LoL ich mach ma ne kurze zusammenfassung von den fast 3 wochen die ich mit meiner fam & lisa da war: oberhippi /hippis. die untoten toten. die (nackten) geilen beach boys. das wm-looken in der "geilen" kneipe. die sonnenuntergänge-am-strand-durch-angel-laufen- spaziergänge. me & my hush. game boy fieber. 1oox mal zelt aufräumen. mit schueh schalfen. fürh am morgen federball playen. die ganze night vor der hinfahr aufbleiben um so fürh wie möglich los zu fahrn..nur nobody wollte so früh xD. nights auf die mami von der lili warten ^^. das gegrölle von den franzosen als die ins finale kamen. der morgentliche bagettes einkauf. die verscheidenen zeltplätze..(1x  mit i.net . gefic*** nebenan . seiner cloacke abpumpem . steh klos ...)

soo das war so ne kurze beschreibung von dem urlaub in vieau-bocoux (süd-west frankreich  am meer ^^) ...ein paar lacher mehr & neuen pics auf den handys hab ich die lisa (so sozi wie ich bin) nach haus begleitet.. ich auf dem fahrrad eigentlich wollt

ich die ya nur bis zum ende der str bringen aber nee die lisa hat sich mein fahrrad geschnappt & ich hinter her im strömenden regen das war was ..als ich mein bike wieder hattew düste ich so fast as i could at home da stand ich nun im flur überall nass von oben bis unten alles tropfte an mir runter..baden..baden..baden das hab ich dann auch gemahct & nun sietzt ich hier vorm pc gut gegessen & haare-an-der-luft-trocknend & mach diesen eintrag ready

 

byee

love Honey


22.5.07 21:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen