Hannover « ♥

heeeeey ihaaaa «

für mich heißt es morgn: ab nach Hannover zu meiner verwandtschaft ^^ omi,onkeli.tanti,cousini & cousinis ich fahr mit meiner mutter dort hin. von samstag morgen bis montag abend bin ich nicht hier ohhhh^^ ich schlafe 2 nächte bei meinen onkel&meiner tante mit ihren 3 super süüßen kidis kira(bald 9) laura(7)& shania(bald 2) & zwischen durch bin ich noch eben bei meiner oma & meiner anderen tante & meinem anderen onkel & meinen cousin lennart(4) der is soo geiil süüß ne lili?anni?bine? hehe..muss noch was von gestern aufholn: barabra is germany's next topmodel..naja ich hätt ja gehofft dass das anni wird..naja eben nich.. soooo nun wieder heute in der g e g e n w a r t heute hieß es abschied nehmen von meinem little bruder der fährt nämlich zusamm mit lilis litte bruder ins pfingstlager ^^ ja ja die checker L o L (nur für insider) die werdn bestimmt viel spaß haben mit: wir suchen ihn, wir jagen ihn, wir werden ihn finden

ich mach dann jetzt ma schlussii

byee

love Honey


P.S. anni*?lili*? viel fun beim sex on the beach & bine*? dir auch viel fun mit deiner family ich denk ma den hab ich auch Liiiiieb euch h a s l

25.5.07 21:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen