ноnеу іѕ васк !♥

heeeeey ihaaaaa ♥

endlich wieder hier in s i n d o r f unter gleichaltriegen nach 3 days Hannover & fast nur Kleinkindern bin ich echt happy wieder hier zu sein ich schreib jetzt mal so grob auf was bei mir über die little pfingstferien so passiert ist:

samstag:morgens frühstücken^^ dann sachen packen & nach Hannover mit meiner mum fahren, es war so viel stau auf der autobahn das wir für die hälfte statt 1 1/2 h 3 stunden gebraucht haben! Das war voll der abfuqq doch danach ging das eigentlich schnell noch ein kleiner halt beim mcdonalds nach 5 stunden fahrt kamen ich dann mit meiner mum bei meiner omi an^^ von da aus sind wir dann direkt zu meiner tante gesa.meinem onkel kai meinen cousinen kira.laura&shania gefahrn dort hab ich dann den rest des tages verbracht & hab dort auch geschalfen bis sonntag: die fleißigen bienchen haben den tisch gedeckt & brötchen geholt..also fast leider hatten beide bäcker in der halben Stadt >Anderten< & so is dann mein onkel mit dem auto brötchen holn gefahrn i.wo außerhlab von Anderten xD ...ich glaub das interssiert hier wirklich keinen so was ich mit meinen little cousinen so gemacht hab ich mach ma so ne zusammenfassung : lustig.kindlich.a n d e r s doch zu gestern(montag) muss ich noch a little bit mehr erzähln: nach der verabschiedung von kai&co ^^ ging is dann meine oma wegbriege zu meinem onkel reihnhatd.meinert tante barbara&cousine marianne ..danach zu meiner wieder anderen tante roswitha onkel andreas & cousin lennart der is echt so geil *hehe sind dann abends weggefahren & heut morgen um o6 angekommen^^

soo ihr seid erlöst L o L

bye

love Honey


29.5.07 14:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen