caro - nagellack - eis - pics - beat

heeeey u

heut war ich direkt nach der schule bei der caro -!!-

nach dem eaten - mit dem tatsachen erörten - habn wir erst mal 1 STUNDE Mathe x.x

dann sind wir gemühtlich zum dm marschiert und habn uns Nagellack gekauft (ich orange caro orange & lila) danach einen leckeren schockobecher bei coco's eiscafé 'hihi

zwischen durch hat es noch genieselt & es war so wiederlich schwül -!!-

dann wider back nach berrendorf :D auf dem weg wurden wir jetzt mal echt voll krativ xD ''der beat'' & ''nagellack'' nur für insinder wals wir dann bei caro warn habn wir dann unsere nägel lackiert caro in allen ihren 1o fabren und ich in 5 (orange hellblau lila grün & pink ) sieht echt hamma aus 'hehe

dann inet & ich hab mehrere pics von me gemacht :D mit caros cyper shoot handy (ka wie an das schreibt^^)

lustig lustig punkii.qlamii

ld caro & euch nachtürlich auch :D

eure Hannah <3.

15.8.07 21:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen