knapp ein jahr später.

heey wer auch immer du bist & wie du auch immer auf diese kleine seite gekommen bist

 

meinen blog habe ich echt vernachlässigt.

ich habe ihn auch etwas vergessen.

es ist so viel passiert. am schlimmsten ist dass die eltern meiner besten freundin sich getrennt haben.(ich weis sehr viele kinder sind davon betroffen aber es so hautnah mit zu bekommen ist etwas anderes als es erzählt zu bekommen)

sie tut mir so leid aber ich weis einfach nicht wie ich mich verhalten soll wenn wir auf das thema kommen oder es in einem film erwähnt wird. & ich voll idotin habe ihr auch noch ein buch ausgeliehen wo auch ein kind unter geschiedenen eltern leidet.

zu spät.

 Hamb² ist entstanden - wie lange es wohl hält?

biene - sie is et einfach (:

blümchen- meine ktt wir machen einen besseren email roman hehe (:

 

die beiden & ich bin glücklich (:

ende. 

4.8.08 16:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen